Roy Smolders wird neuer COO von Hermes Fulfilment

Der Holländer folgt Kevin Kufs zum 1. Juli 2021 als Chief Operating Officer. Nun dreiköpfige Geschäftsführung bei HF.

Roy Smolders vervollständigt neben CFO Eva Witte und CEO Kevin Kufs die dreiköpfige Geschäftsführung der Hermes Fulfilment. Der 39-Jährige ist seit dem 1. November 2020 als Bereichsleiter Supply Chain Operations & Excellence in der Holding der Otto Group tätig. In dieser Position verantwortet er die Netzwerkoptimierung und Steuerung sowie die Koordination zwischen den Logistikdienstleistern und Handelsunternehmen des Konzerns.
 
Langjährige Erfahrung mit Logistikdienstleistungen
Roy verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung von Logistikdienstleistungen. Der Wirtschaftsingenieur begann seine berufliche Karriere als Berater im Bereich ERP-Implementierung. Es folgten verantwortliche Positionen bei Lekkerland und Ceva Logistics in den Niederlanden, in denen er Supply-Chain-Initiativen umsetzte.
 
„Wir freuen uns außerordentlich, mit Roy einen hoch motivierten und erfahrenen Kollegen für die herausfordernde Weiterentwicklung von Hermes Fulfilment begeistert zu haben und wünschen ihm einen hervorragenden Start“, betont Kay Schiebur, Vorstand Services der Otto Group.
 
Kevin Kufs: „Die HF Geschäftsführung ist nun komplett“
Auch Kevin Kufs, Vorsitzender der HF Geschäftsführung, heißt Roy willkommen: „Ich begrüße Roy sehr herzlich als neuen COO der Hermes Fulfilment und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit. Mit Roys Berufung ist die neue, dreiköpfige Geschäftsführung nun komplett. Ich wünsche ihm einen guten Start und viel Erfolg in seiner neuen Rolle.“

« Zurück

Komm in unser Team!