Start der Ausbildungen bei Hermes Fulfilment

01.08.2021 ganztägig

Heute beginnt unser Nachwuchs seine Ausbildung bei Hermes Fulfilment – Wir freuen uns sehr, dass alle zukünftigen Fachlageristen und Fachlageristinnen, Fachkräfte für Lagerlogistik, Fachkräfte für Büromanagement, Mechatroniker und Mechatronikerinnen, Industrie- und Informationsmechaniker und -mechanikerinnen an Bord sind.

Damit sich alle gegenseitig kennenlernen, findet in der ersten Woche eine Einarbeitung statt. Tägliche Schulungen führen unsere neuen Kollegen und Kolleginnen in die Welt von HF ein. Alle Azubis werden in ihrer  Laufbahn bei uns die verschiedenen Abteilungen durchlaufen. Mitunter werden sie nach kürzester Einarbeitung Kollegen und Kolleginnen tatkräftig begleiten und auch eigenverantwortlich arbeiten.

Wir wünschen euch eine tolle Zeit, viel Erfolg und rufen nochmals „Herzlich willkommen“!

ICS/iCal

« zurück

Komm in unser Team!